Katze_Schwarz

Eine Ernährungsberatung ist gerade bei Hunden & Katzen eine oft unverzichtbare und essenzielle Maßnahme, um Ihnen als Besitzern die Physiologie und die Bedürfnisse eines Hundes oder einer Katze näherzubringen.
Die Wichtigkeit und Bedeutung einer Ernährungsberatung liegt darin, dass wir individuell auf die Bedürfnisse Deines Tieres eingehen und durch fachliches Wissen Dir bei der artgerechten Fütterung Deines Hundes oder Deiner Katze unterstützend zur Seite stehen.

Unsere Liebe zum Tier hat uns stets angetrieben und wird uns auch in Zukunft begleiten. Das Team von Leckerpfoten weiß, dass jede Beratung und jedes unserer angebotenen Produkte eine Herzensangelegenheit ist und wir streben danach, Dein Erlebnis bei uns so befriedigend und angenehm wie möglich zu gestalten. Nutz unsere Ernährungsberatung, rund um Hundefutter und Katzenfutter und Besuch unseren Shop. Sieh Dir unser Angebot an und nimm bei Fragen oder Wünschen gerne Kontakt mit uns auf. Gemeinsam sorgen wir für die richtige Ernährung Deiner Haustiere.

404336784 2496776340500895 5208210815311196414 n1

Aktuelles für alle Fellnasen

  • All Posts
  • Unsere Hunde Fellnasen
  • Ernährung
Blähungen beim Hund

17. November 2023/

Wer schon mal einen Hund mit Blähungen hatte, weiß, dass dies auch für den Hundebesitzer sehr unangenehm werden kann. Auch…

Rückwärts Niesen

17. November 2023/

Rückwärts Niesen beim Hund ist keine Seltenheit. Doch oft erschrecken die meisten Hundebesitzer, wenn sie es das erste Mal erleben.…

Unsere Einladung zum Testessen

Kennst Du schon unsere Einladung zum Testessen?
Wer kann besser beurteilen, ob das Essen gut ist als Deine Fellnase selbst?

Daher bieten wir die Möglichkeit eines einmaligen Testessens für Deine Fellnase. 

Bei uns Melden

Schreib uns oder ruf uns an und wir vereinbaren einen kostenlosen Termin.

Click Me

Melde Deine Fellnase kostenlos an

Testessen Anfragen

Deine Katze

Deine Katze sollte an dem Tag unseres Termins nicht schon satt sein. 

Click Me

Melde Deine Fellnase kostenlos an

Testessen Anfragen

Deine Hund

Deine Hund sollte an dem Tag unseres Termins nicht schon satt sein. 

Click Me

Melde Deine Fellnase kostenlos an

Testessen Anfragen

Wir begleiten Dich weiter

Das Team Leckerpfoten steht Dir weiter beratend zur Seite.

Deine Fellnase soll es Lieben

Es ist immer der Mensch, der den Hund nicht versteht. Nie umgekehrt!​

"Stefan Wittlin"

Du hast Dich erfolgreich zu unserem Newsletter angemeldet. Etwas ist schiefgelaufen. Versuch es später bitte noch mal!

Melde Dich und Deine Fellnase zu unserem Newsletter an und erhalte regelmäßig Informationen und aktuelle Angebote, vom Team Leckerpfoten.